Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

17. November 2011

Applaus für Looops, das famose Kindergeschirr

Geschrieben in Allgemein von Leonie um 13:05

Endlich haben wir es: das schöne Kindergeschirr aus Fine Bone China, hergestellt in Deutschland, das formschön, funktional und nicht endlos teuer ist!
Es ist im Umgang nicht zimperlich, mag die Spülmaschine und hält bei uns zu Hause seit langem auch dem festen Griff zupackender Kleinkinderhände stoisch stand! Eine wahre Freude!
Ich trinke übrigens gerne meinen Tee aus den Bechern – mehr oder weniger heimlich, da man mir sonst selbigen wieder direkt aus der Hand reißt…. Otto Minuti und seine Freunde Lola-Pola, Ringo und Monolisa werden einfach sehr geliebt- und immer verteidigt!
Bei uns im bel étage gibt es das Set und die Becher (einzeln) zu kaufen! Wir finden, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!