Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

30. November 2012

Die neuen Illusion Still-BHs von Cache Coeur

Geschrieben in Allgemein von Vanessa um 18:34

Wir binden zur Zeit im goldspatz jede Menge Schleifen und Schleifchen um Weihnachtsgeschenke. Wie passend, dass Cache Coeur genau zur Schleifen-Hochsaison ihre neue Illusion-Linie auf den Markt gebracht hat. Die neuen Seamless- BHs sind wunderschön mit einem Schleifchen verziert, ultrabequem und machen ein tolles Dekolleté. Wer seine Weihnachtswunschliste noch ergänzen möchte, wir können den Still-BH nur empfehlen. Sind auch perfekt schon während der Schwangerschaft zu tragen. Leider bleibt noch die Qual der Wahl. Welche Farbe soll es sein – beige, lila oder schwarz. Einfach alle schön!! Und wer sich nicht entscheiden kann, man braucht ja glücklicherweise mehr als einen Still-BH. 🙂 Schönen ersten Advent.