Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

4. August 2009

Die Weltneuheit The Flexi Bath jetzt bei goldspatz

Geschrieben in Allgemein von Vanessa um 18:20

Sicherlich haben schon viele Eltern die sperrigen (und meist auch hässlichen) Babybadewannen als lästig empfunden. So auch die Designer und Erfinder der Flexi Bath. Sie ist die einzige feste Kunststoff-Kinder-Badewanne, die sich mit einer einzigen Handbewegung flach zusammenklappen lässt.

So findet die Badewanne auch im kleinsten Badezimmer Platz, oder läßt sich einfach in einem Schrank verstauen oder unter das Bett schieben. Die Flexi Bath ist PVC-frei und enthält keine Phthalate oder andere schädliche Materialien. Außerdem ist der Boden der Wanne rutschfest, so dass dem Badespaß der 0-4 Jährigen nichts im Wege steht. Die Maße der Badewanne sind: Länge: 66,5 cm, Tiefe: 38,9 cm und Höhe: 23,8 cm. In die Flexi Bath passen 39 Liter, wenn sie voll gefüllt ist. Leer hat sie ein Gewicht von knapp 1300 g. Damit ist die Faltwanne, obwohl sie so aussieht, nicht kleiner als herkömmliche Kinderbadewannen. Und außerdem gibt es sie in echt coolen Farben.  Dafür gab’s 2008 den Kind+Jugend Innovation Award – und wir finden absolut zu Recht.

Also, ab in den Keller mit den alten Badewannen und her mit der Flexi Bath. Einfach beim goldspatz vorbei schauen, wir führen die Wanne gerne vor, oder hier schon mal per Video „reintauchen“.