Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

Der Laden

goldspatz ist der schönste Laden in Bonn und Umgebung für Schwangere und Kinder. Das sagen zumindest unsere Kunden – und das freut uns wirklich sehr. Wir haben nicht nur unseren Laden sondern auch unser Sortiment mit größter Sorgfalt und Liebe zusammengestellt, denn es ist uns wichtig, dass alles unter umwelt- und sozialverträglichen Bedingungen hergestellt wird. Wir wollen keine Massenware und deshalb arbeiten wir mit vielen kleineren Labels zusammen. Die meisten kommen aus Skandinavien, weil dort seit vielen Jahren erfrischende Mode und kreatives Alltagsdesign gemacht wird und weil die Skandinavier traditionell einen starken Bezug zur Natur haben, sie lieben und schützen.

Das goldspatz-Nest befindet sich in der Bonner Innenstadt, an der Sterntorbrücke 5 –  in ebenso herrlichen wie herrschaftlichen Gebäuden aus der Gründerzeit. Weite Flächen und hohe Decken schaffen eine angenehme Atmosphäre. Viel Tageslicht durch die straßenseitige Schaufensterfront und der Blick in einen preisgekrönten Biogarten im hinteren Ladenteil des goldspatzes schaffen eine Oase der Ruhe in der zunehmend hektischen Einkaufswelt der Bonner Stadt. Übrigens: Auch unser Namensgeber, der Goldspatz, hat es sich auf unserer kleinen Terrasse mit Blick in den Garten häuslich eingerichtet.

Unser Nest haben wir mit der gleichen Sorgfalt geplant und gebaut, wie jeder Vogel das tut. Nur dass wir es nicht nur für uns sondern für alle großen und kleinen Goldspätze öffnen. Am besten, Sie kommen einfach mal vorbei.

 

Kontakt:Öffnungszeiten:
Tel.: +49 228 2271 372am 31.12. geschlossen
Sterntorbrücke 5,
53111 Bonn
Montag bis Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr

 

… und gerne auch nach telefonischer Vereinbarung.

 

Be Sociable, Share!