Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

28. September 2012

aden + anais jetzt bei goldspatz

Geschrieben in Neu im Sortiment von Vanessa um 12:43

Im goldspatz haben die Baumwollmusslintücher von aden + anais Eimzug gehalten.  Die vielseitigen Tücher sind ein wunderbares Produkt für den täglichen Gebrauch.  Der Stoff ist leicht und offen gewebt, so können Babys ihre Temperatur auf natürliche Art regulieren bzw. ausgleichen und überhitzen nicht. Das Musslin von aden + anais ist saugstark und wird mit jeder Wäsche weicher.  Praktische Dinge sind ja leider oft langweilig, ganz anders die Tücher von aiden + anais.  Sie haben witzige Muster und schöne Designs, so dass man sie  mit Freude täglich nutzt.

Neben den großen Classic Swaddles (120cm * 120cm), gibt es noch Schmusetücher, Badehandtücher  und vieles mehr. Hollywood hat aden + anais schon längst für sich entdeckt – und wir verstehen warum.  Wer braucht noch ein Geburtsgeschenk???