Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

28. April 2012

Neue Highlights von boob

Geschrieben in Neu im Sortiment,Sortiment von Vanessa um 12:53

Stockholm wartet noch auf das Frühjahr, aber in Bonn sieht es heute schon sehr vielversprechend nach viel Sonne und wärmeren Tagen aus. Zu diesen Aussichten passt die neue rote Stretchjeans von boob perfekt. Sie hat ein schmales Bein ist superbequem und zaubert direkt gute Laune. Und für alle druckempfindlichen Schwangeren gibt es noch eine gute Nachricht: boob hat auf einen Hosenknopf verzichtet – kurzum eine tolle Hose.

Brandneu sind auch die Stilleinlagen von boob. Die fast unsichtbaren (die Seite zum BH hin ist hautfarben – damit entfällt die Sorge man könnte sie sehen) dünnen Begleiter halten sie trocken und lassen sich problemlos waschen.
Die Füllung besteht zu 100% aus hochabsorbierender Baumwolle. Die Oberfläche lässt keine Feuchtigkeit hindurch und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Reine Naturseide auf der Haut lindert, kühlt und heilt empfindliche oder wunde Brustwarzen, dank der antiinflammatorischen Eigenschaften von Seide. In einem Päckchen sind immer 6 Stück, so haben sie immer ein Paar zur Hand, wenn eins in der Wäsche ist. Wenn Bedarf besteht, sind sie eine super Ergänzung zu den schönen Still-BHs bei goldspatz.