Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

15. Dezember 2010

Babyhandtuch von Smafolk wieder da!

Geschrieben in Sortiment von Vanessa um 13:13

Endlich, endlich, endlich…. das Babyhandtuch von Smafolk in der absoluten Rennerfarbe grün ist wieder da! Jetzt können die kleinen goldspätze wieder mit „grünen Äpfen“ abgetrocknet und eingewickelt werden. Und damit Baden und Waschen noch mehr Freude macht,  gibt es den grünen Waschhhandschuh natürlich auch. 🙂

Wer noch ein schönes Geschenk für den Nachwuchs zu Weihnachten oder ein tolles Geburtsgeschenk braucht, dem können wir Handtuch wie Waschhandschuh nur wärmstens empfehlen.

Ach, jetzt hätte ich es fast vergessen und das darf auf keinen Fall sein: Ein riesiger Schwung großer Lätzchen von Smafolk ist auch reingeschneit. Wie gehabt in vielen bunten Farben und die Kenner wissen, es geht nichts über die großen Lätzchen von Smafolk.  Also schnell verhaften, um die Kleidung vor Möhrchen und allerlei sonstigen Mahlzeiten zu schützen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.