Immer das Neuste aus dem Nest...Jetzt Goldspatz Fan werden

3. April 2010

Kavat zu Ostern

Geschrieben in Allgemein von Leonie um 18:13

Zum Oster-Endspurt noch eine letzte Meldung aus der bel étage: Es sind noch mal Kavat Sommerschuhe gekommen! Hurra! Alles Schöne, was das schwedische Lager noch hergab ist nun bei uns! Drei neue Modelle, Mink, Svan und Utter: Sandalen für Mädchen und Jungs und halbhohe Sneaker mit Klettverschluß – toll! Und weil sie so beliebt und begehrt sind, gibts in 1-2 Wochen noch mal eine kleine Nachlieferung der roten Hägar-Riemchen-Ballerinas! Allerdings waren leider nicht mehr alle Größen zu bekommen. … Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal vorbei zu kommen!
In diesem Sinne wünschen wir: großartige Ostertage, viel Hefezopf und möglichst keinen Regen beim fröhlichen Eiersuchen – Leonie